Laut der Anordnung der Bundesregierung wegen des Corona Virus bleibt das Studio ab 18. März 2020 bis auf weiteres geschlossen.
Laut der Anordnung der Bundesregierung wegen des Corona Virusbleibt das Studio ab 18. März 2020 bis auf weiteres geschlossen.

 Wir über uns

Erfahrung! Zuverlässigkeit! Kompetenz!

 seit 1986 besteht unser Fitness Studio in Reichelsheim. Mit der damals üblichen Ausstattung, als Pionier hatten wir recht bald guten Erfolg. Angespornt von der starken Nachfrage kam das erste Highlight (ein Woodway Lamellenlaufband). Nach vielen Jahren in gemieteten Räumen entschlossen wir uns in dem Gewerbegebiet Reichelsheim eine Fitness Anlage mit Sauna, Dampfbad und Solarium nebst Kursraum und erweitertem Geräte - und Ausdauerpark anzubieten. Mit bis zu 10 Kursen und Vormittagsangeboten war unser Angebot  zunächst sehr breit gefächert. Eine veränderte Nachfrage und die Spezialisierung in den Gesundheitsbereich führte zu geschäftlichen Veränderungen. Unser Fokus liegt nicht mehr im bearbeiten von bereits bestehenden körperlichen Problemen, sondern wir sind die Helfer für den Alltag, um erst keine Verspannungen und Verkürzungen nebst schiefer Wirbelsäule entstehen zu lassen. Diese Prävention in Verbindung mit dem nun regenerativen Training führt zu sehr guten gesundheitlichen Erfolgen.

Hier finden Sie uns

Fitness-Treff
Im Mühlahl 25
61203 Reichelsheim (Wetterau)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

60351234 60351234

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fitness-Treff